TMS Group

Ravensburg

Handel

Ravensburg

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel TMS Group Ravensburg Besuch, Betreuung und Produktpflege im LEH; Aktionsabsprache und deren Durchführung; Warenpräsenz und Abverkaufssteigerung; Sortiments- und Regalpflege; regelmäßiges Berichtswesen; Permanente Markt-und Wettbewerbsbeobachtung.

View Job Here Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel - Job-id 1293 Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 110817 Die -gruppe Ist Mit 5 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit Zahlreichen Mitarbeitern In Ganz Deutschland  Wir über Uns:  Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Kunden Unilever Deutschland Suchen Wir Dich in Der Region Münster  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Aufgabengebiet: Besuch Betreuung Und Produktpflege Im Leh Aktionsabsprache Und Deren Durchführung Warenpräsenz Und Abverkaufssteigerung Sortiments- Und Regalpflege Regelmäßiges Berichtswesen Permanente Markt-und Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Auf Handelsseite Gerne Auch Quereinsteiger Aus Dem Einzelhandel Gute Kommunikationsfähigkeit Und Das Nötige Verhandlungsgeschick Erfahrung Mit It-gestützten Reportingtools Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wir Sind Bereit Für Dich Bist Du Bereit Für Uns Dann Sind Wir Gespannt Auf Dich Bitte Bewirb Dich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button teile Uns Sowohl Deinen Möglichen Startzeitpunkt Als Auch Deine Gehaltsvorstellung Mit    Pascal-nagel@gmbhde 069-405625105 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1293Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Sales POS Außenhandel Handelsfachwirt Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager KAM Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel Großhandelskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales-Representative Sales-Consultant Münster Außendienstmitarbeiter (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1293 Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel Besuch Betreuung Und Produktpflege Im LEH Aktionsabsprache Und Deren Durchführung Warenpräsenz Und Abverkaufssteigerung Sortiments- Und Regalpflege Regelmäßiges Berichtswesen Permanente Markt-und Wettbewerbsbeobachtung Ravensburg

TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

TMS Group (deutschlandweit)

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Heilbronn)

Cloud Platform Engineer - Prozess- und Datenintegration (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)